Logo       

             Goodtime Music





Start
Band
Termine
CDs
Presse
Links
Referenzen
Galerie
Videos
Kontakt/Impressum


Christian Bleiming Der westfälische Boogie-König.
Blues Nightshift Die Blues Nightshift hat uns zu unserer ersten Tour nach Polen eingeladen. Slavek ist sicher einer der besten Harp-Spieler dort.
Beppe Gambetta Wir haben Beppe auf einer Tournee durch die Tschechei kennengelernt und er hat uns die Kontakte nach Italien vermittelt. Er ist ein guter Freund und erstklassiger Gitarrist aus Italien.
Frank Muschalle Weil Christian Bleiming als westfälischer Boogie-König gilt, musste Frank nach Leer umziehen und ist seitdem der ostfriesische Boogie-König.
Olaf Prinz Ein herausragender Rock&Roll-Sänger und wahrscheinlich die allererste Adresse für Vintage-Mikrofone in Europa.
Speedos Wenn es unserem Gerd mit uns zu ruhig wird, macht er Rockabilly mit den Speedos.
bluesnews Das führende Bluesmagazin in Deutschland und immer lesenswert.
Schüttekeller Wunderbarer Veranstaltungsort in Bühl mit erlesenem Programm