Logo       

             Goodtime Music





Start
Band
Termine
CDs
Presse
Links
Referenzen
Galerie
Videos
Kontakt/Impressum

Doch nicht nur ihre Musik zeugt von ausgesprochener Professionalität und Spontanität, denn auch Moderation und Show sind spritzig und unterhaltsam. ... Wahrscheinlich trifft nur ein Wort die Qualität des mehrstündigen Konzerts von Hootin' the Blues: perfekt. (Märkische Allgemeine)

Dem Country-Blues verschrieben hat sich das Trio Hootin´ the Blues, sehr gut aufeinander eingespielte Musiker. Rupert Pfeiffer sorgte auf der Gitarre und der Dobro für genügend rhythmischen Groove. Unterstützt wurde er von Günther Leifeld-Strikkeling, der außer seinem Gitarren- und Dobrospiel auch an der Mandoline und dem Banjo glänzte. Gerd Gorke, der neben seinen Bühnenpartnern den Hauptgesangspart übernahm, setzte durch sein ausgefeiltes Mundharmonikaspiel Glanzlichter. (Mindener Tageblatt)

Eine Band die beim Publikum im bis auf den letzten Platz gefüllten Kulturhaus sehr gut ankam. Auch bei mir! Blues von der feinsten Sorte. Beeindruckend auch die Soloteile der drei sympathischen Musiker. (Road Flyer, Österreich)

Als die ersten Töne gespielt waren, wurde jedem klar, dass dies Blues vom Allerfeinsten ist.
(Ruppiner Anzeiger)

Und weil dieser musikalische Strauß so bunt war und alle drei von ihren spieltechnischen Fertigkeiten wie auch vom Chorgesang her zum Besten gehören, was man in dieser Richtung in Deutschland finden kann, schafften es die drei zumindest applaustechnisch zu den Publikumslieblingen des Abends. (Süddeutsche Zeitung)

Der anhaltende Applaus zwischen den Stücken machte die Begeisterung der Gäste deutlich. Niemand konnte sich bei dieser Musik einem rhyrhmischen Kopfnicken oder Fußtippen entziehen. Der Applaus am Ende der Show forderte zwangsläufig eine Zugabe, die noch einmal das ganze Können dieser Vollblutmusiker deutlich machte und um weitere Stücke verlängert wurde.
(Täglicher Anzeiger Holzminden)

Ein schöner Artikel aus dem Acher und Bühler Boten, zu lang zum Zitieren


Das Trio aus Münster bot ein Blues-Programm, ergänzt durch Goodtime-music - Hilly-Billy, Ragtime, Westernswing und Jazzelemente - in einer ungewöhnlichen Bandbreite und Perfektion, die Kenner mit der Zunge schnalzen ließ. (WAZ)

Alte Bekannte sorgten für beste Unterhaltung. Hootin' the Blues, die Formation um den exzellenten Harmonika-Spieler Gerd Gorke, gab Country-Blues erster Güte zum Besten, wagte sich zwischendurch sogar an Big-Band-Arrangements. (Westfälische Nachrichten)